Mai 2016 - Musicalsommer Fulda

Auch in diesem Jahr geht es wieder nach Fulda. Für die Welturaufführung des Musicals "der Medicus" habe ich die Abendspielleitung und Inspizienz übernommen.

August 2015 - Stage School Hamburg

Für das Schuljahr 2015/2016 bin ich als Dozentin an der Stage School in Hamburg tätig.

Mai 2015 - Musicalsommer Fulda

Nach Sister Act hat es mich nun hinter die Bühne verschlagen. Für die Produktionen "die Päpstin" und "die Schatzinsel" im Schloßtheater in Fulda habe ich die Abendspielleitung, die Inspizienz und die Regieassistenz übernommen.

März 2014 - Sister Act

Halleluja! Zur Zeit stehe ich als Schwester Mary Nirvana und 2. Besetzung Schwester Mary Lazarus im Metronom Theater in Oberhausen auf der Bühne.

Seit Juli 2012 - Tanz der Vampire

Nachdem ich die Musicalrevue "Showtime" choreographiert habe, in der ich auch als Heidi auf der Bühne stand, bin ich nun als Cross-Swing und Zweitbesetzung Rebecca im Musical "Tanz der Vampire" am Theater des Westens in Berlin zu sehen.

Dezember 2011 - Neue Berliner Scala

Zusätzlich zu den beiden anderen Shows der Neuen Berliner Scala bin ich im Dezember 2011 als Schwester Amnesia im Musical Non(n)sens zu sehen.

Oktober 2011 - Neue Berliner Scala

Neben meinem Engagement in "Hossa" stehe ich nun auch als schwangere Büroangestellte in "Sekretärinnen" auf der Bühne. Ebenfalls eine Produktion der Neuen Berliner Scala.

7. Oktober 2011 - Zauberhaftes Varieté in Germersheim

Lars Redlich und ich gestalten den musikalischen Teil der Benefizgala des Zonta Clubs Speyer-Germersheim. Zwischen Zauberei und Artistik zeigen wir eine Song-Auswahl von Musical bis Comedy. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr in der Stadthalle Germersheim.

Weitere Informationen unter Zonta Club Speyer-Germersheim

Ende September 2011 - Neue Berliner Scala

Ab Ende September 2011 werde ich als Susi in "Hossa" an der Neuen Berliner Scala zu sehen sein.

November 2010 bis Mai 2011 - Grease Tournee

Von November 2010 bis Mai nächsten Jahres werde ich als 'Jan' im Musical Grease auf Tournee durch Deutschland sein.

Weitere Informationen zur Grease Tournee

Juni 2010 - Weitere Fotos

Es gibt ein paar neue Fotos in der Galerie.

Dezember 2009 - Neue Fotos

Es gibt ein paar neue Fotos in der Portrait-Kategorie.

Oktober 2009 bis April 2010 - Elisabeth Tournee

Von Oktober 2009 bis April nächsten Jahres werde ich wieder als Todesengel / Fanny Feifalik im Musical Elisabeth auf der Bühne stehen.

Weitere Informationen zur Elisabeth Tournee

Oktober 2009 - Neue Website

Meine neue Website geht online.